rechtliche Probleme



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 12.09.2022 13:14 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe Zweifel daran, dass mein Anwalt die Gesetze gut kennt. Ich habe mein Erbe schon vor Monaten erhalten, aber er sagt, dass es noch einige rechtliche Probleme gibt und ich noch länger warten muss. Wie kann ich ihn überprüfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: rechtliche Probleme

    Nun in unserem Fall war unser Vater schon so betagt, dass er das mit dem Erbschein nicht so ganz verstand und auch geistig nicht mehr fähig dazu war. Für alle anderen Personen, denen das mental noch möglich ist, ihr könnt ganz einfach über https://anwalt-seiten.de/erbschein-beantragen/ herausfinden wie das geht. Ist gar nicht so schwer!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: rechtliche Probleme

    Du kannst einen Detektiv beauftragen, aber du wirst zu viel Geld ausgeben, um deinen Anwalt zu verfolgen. Eigentlich wäre es die beste Lösung für dich, den Anwalt zu wechseln. Vielleicht ist er nicht ehrlich zu dir. Vielleicht kann er dir nicht helfen, dein Erbe auf legalem Weg zu erhalten und löst es gerade auf eine illegale Weise. Das könnte deinem Ruf schaden. Ich hatte einmal Probleme mit schlechten Anwälten. Sie haben mir fast meine ganze Karriere verdorben. Aber dank des guten Vorfalls habe ich mich bei einem anderen Unternehmen um Hilfe beworben. Wenn du willst, kannst du mehr Informationen darüber finden. Dieser Wechsel hat mir geholfen, meine Beziehungen zu meinem früheren Vorgesetzten zu beenden und eine nette Entschädigung für die Sorgen zu bekommen, die er meiner psychischen Gesundheit angetan hat.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine